002 – Carmen Goglin – Vor 5 Jahren hat Sie das Lachen für sich entdeckt und bietet entsprechende Trainings an

Carmen Goglin unterstützt seit mehr als 11 Jahren auf selbstständiger Basis Firmen bei der Personalarbeit. Dabei arbeitet sie meist in den Firmen vor Ort. Außerdem ist sie Coach und Mediatorin und begleitet Menschen bei ihrer Weiterentwicklung. Vor 5 Jahren hat sie das Lachen für sich entdeckt – sie bietet Lachtrainings für Firmen, Vereine, Privatpersonen und auf Veranstaltungen an. Mit ihrem Lachen hat sie schon viele zeitkritische Momente besser überstanden und positiv gestaltet.

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für dich?

Zeit sehr ich als eine sehr wertvolle Ressource an, wobei ich in den Unternehmen immer wieder feststellen darf, das oft Zeit mit sinnlosen Diskussionen verschwendet wird.

Dein größter Zeitfresser?

Mein größter Zeitfresser im positiven Sinne sind meine Kunden. Bei meinen Kunden vor Ort verbringe ich die meiste Zeit, wobei ich dort auch die kostbarsten Begegnungen habe. Wenn ich es schaffe zu vermitteln, das jede Arbeit mit ein bisschen Freude besser von der Hand geht, ist für Alle viel gewonnen.

Kontaktdaten des Interviewpartners

Carmen Goglin
72766 Reutlingen
Im Efeu 65/145
Tel.: 0172/1458723
Mail: carmen.goglin@goglin.de
Webseiten: www.goglin.de
www.reutlinger-lachschule.de

Buchempfehlung 1

Buchempfehlung 2

Buchempfehlung 3

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei iTunes. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.baalu.com/workshop

#########################################