016 – Sabrina Hollender – Sie behält als Crazy Mom mit Energie und Leidenschaft die Nerven und genießt jede Minute des Lebens

Sabrina ist Mutter von drei kleinen Kindern und eine absolute Power-Frau. Sie managed Familie, Haushalt und Co. in Teamarbeit mit ihrem Mann und findet Zeit als Onlinemarketerin und Coach für Eltern zu arbeiten. Danach bleibt immer noch genug Energie und Leidenschaft für ihren erfolgreichen Podcast „Crazy Mom – der Podcast für nicht perfekte Mütter“.
Sie selbst sagt, dass sie mit drei Kindern viel besser organisiert ist, als mit einem und die Zeit zwar rast, sie aber jede Minute wahrnimmt und so trotz der vielen Aufgaben fast nie die Nerven verliert. Wie sie das macht, verrät sie im Interview!

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für dich?

Zeit hat für mich natürlich einen hohen Wert. Wichtiger als Zeit ist mir aber Spaß. Ich wachse an meinen Aufgaben und Herausforderungen. Da ich in fast allen Bereichen meines Lebens regelrecht aufgehe – sei es als Mutter, als Unternehmerin oder auch als Eltern-Coach – ist es mir wichtiger, dass ich gut und achtsam mit meiner Zeit und meinen Ressourcen umgehe und weniger wichtig, dass ich viel Zeit habe!

Dein größter Zeitfresser?

Ich habe das Gefühl, dass ich meine Zeit ganz gut organisiert habe. Die Krise bekomme ich, wenn andere Menschen zum Beispiel unzuverlässig sind und meine Zeit damit verschwenden.

Kontaktdaten des Interviewpartners

www.crazy-mom.com
E-Mail: podcast@crazy-mom.com

Facebook https://www.facebook.com/crazymompod
Instagram https://www.instagram.com/crazy_mom_podcast/

Buchempfehlung 1

Buchempfehlung 2

Buchempfehlung 3

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei iTunes. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.workshop.baalu.com

#########################################