021 – Anja Hoven – Ein gutes Zeitmanagement ist für die leidenschaftliche Moderatorin und Trainerin ein Muss

Hallo liebe Zuhörer,

ich arbeite als Moderatorin, Produkt- und Kommunikationstrainerin. Ich habe eine kleine Tochter und studiere nebenbei – M. Sc. Wirtschaftspsychologie. Kommunikation ist meine Leidenschaft.

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für dich?

Einen hohen Wert und ich werde mir dessen von Jahr zu Jahr bewusster.

Dein größter Zeitfresser?

Meine Tochter – der putzigste Zeitfresser der Welt

Kontaktdaten des Interviewpartners

anjahoven.de
0162-255 90 76

Buchempfehlung 1

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei iTunes. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

#########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.workshop.baalu.com

#########################################