033 – Petra Mellinghoff – Papierkram ist ihre Leidenschaft und warum eine Notfallmappe im Ernstfall Zeit sparen kann

Mein Name ist Petra Mellinghoff. Ich bin Gründerin und Geschäftsführerin der Privatbüro Plus GmbH. Wir sind Dienstleister für Verwaltungsarbeiten für Privatpersonen. Wir räumen Ihren Schreibtisch auf! Wir erledigen alles das, was Sie und wir zu Hause an Papierkram haben.

Wir machen das mit Freude! Und wir sparen und gewinnen Zeit!

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für dich?

Ich genieße jeden Tag, an dem es mir so gut geht. Für mich ist der Ausgleich zwischen Job und Privatleben das Geheimnis von Zeit - von Zeit, die ich genieße. Also ein sehr hoher Stellenwert in meinem Leben.

Dein größter Zeitfresser?

Der Tag hat leider nur 24 Stunden. Mein Job frisst meine private Zeit, aber das ist auch gut so und das will ich auch.

Kontaktdaten des Interviewpartners

Herzogsfreudenweg 1
53125 Bonn
www.privatbuero-plus.de
mellinghoff@privatbuero-plus.de

Buchempfehlung 1

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei iTunes. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

#########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.workshop.baalu.com

#########################################