037 – Daniel Hoch – Der Topspeaker und Life Coach bezeichnet Aufschieberits in seinem Buch als Volkskrankheit Nr. 1

Als Trainer des Jahres 2016 laut FOCUS und nominiert für den RED FOX Award 2019 steht er regelmäßig als Experte für Funk und TV vor der Kamera und ist an Hochschulen und Universitäten ein sehr begehrter Gast.

Der Top Speaker & Life Coach bietet Edutainment auf höchstem Niveau. Einst war er Bier-Brauer, bereiste nach seiner Ausbildung beruflich fünf Jahre die Welt und hat bewiesen: Er lässt sich im Leben weder von einer Malaria noch von einer Meningitis aufhalten.

Seinen Zuschauern und Zuhörern gibt er Erfolgsrezepte für den Beruf und das Privatleben an die Hand und stellt Ihren inneren Dialog auf Erfolg. Jedes Jahr besuchen über 10.000 Teilnehmer die Seminare und Vorträge von Daniel Hoch. Seine Prinzipien lauten: Klarheit, Wille und absolute Disziplin.

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für dich?

Lebenszeit ist letzten Endes das Einzige, das ich habe und deshalb auch das Wertvollste. Ich denke, ein achtsamer Umgang mit Lebenszeit und mir ihre Begrenztheit immer wieder bewusst zu machen, ist eine meiner wichtigsten Aufgaben. Regelmäßig zu reflektieren, welche Vision ich habe und welche Ziele hinter dieser stecken, hilft mir, meine Lebenszeit so bewusst und achtsam wie möglich zu füllen.

Dein größter Zeitfresser?

Mein größter Zeitfresser ist die Leidenschaft für das Leben selbst: Dazu zählen für mich meine Familie, Freunde, Lesen, Reisen und meine Projekte.

Kontaktdaten des Interviewpartners

Website: www.danielhoch.com
E-Mail: presse@danielhoch.com
Telefon: 0176 80340066

Buchempfehlung 1

Buchempfehlung 2

Buchempfehlung 3

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei iTunes. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

#########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.workshop.baalu.com

#########################################