057 1300 Kilometer – Warum ich in nur einem Tag die Locations für einen Workshop besucht habe

1300 Kilometer an nur einem Tag? Was hat Andreas denn jetzt schon wieder vor?

Für einen demnächst stattfindenden Workshop für Führungskräfte habe ich mich auf die Reise gemacht, um mir die Locations für dieses Mega-Event live anzuschauen und Detailfragen zu klären.

Meine Motivation erfährst Du in dieser Episode.

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei Apple Podcasts. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

#########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.baalu.com/workshop

#########################################