061 – Katrin Junge ermächtigt andere Menschen zu Erfüllung und Erfolg und schafft wertvolle Freiräume für Familie, Hobbies und Freundschaften

Katrin Junge ist private, persönliche und virtuelle Top Assistentin. Sie unterstützt UnternehmerInnen, Selbständige und Start-Ups dabei, ihren Geschäftsalltag so zu organisieren, dass sie wieder Zeit für das Wesentliche finden und ihre Energie auf die Prozesse fokussieren, die das Geschäft voranbringen. Zudem ermöglicht sie ihren Kunden dadurch Freiräume für Familie, Hobbies oder Freundschaften.

Seit dem Jahre 2000, beginnend mit ihrer Selbständigkeit, ist sie in diesem Bereich tätig. Unabhängig von der Branche, sei es Einzelhandel, Marketing & Vertrieb oder Gastronomie, war es als Inhaberin bzw. Geschäftsführerin stets ihre Position und Aufgabe, anstehende Herausforderungen bei der Umsetzung neuer Ideen, der Organisation, der klassischen Backoffice Administration, der Struktur und Analyse zur Einrichtung und Optimierung der Geschäftsprozesse optimal zu lösen. Administrative Aufgaben gehörten ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie die Kunden- und Geschäftspartnerbetreuung.

Man sagt, sie sei ein Organisationstalent und könne zudem durch ihre Kenntnisse und Erfahrungen im Kommunikations- und Konfliktlösungsbereich berufliche und private Herausforderungen der UnternehmerInnen außerordentlich gut auflösen helfen. Denn schließlich sind Business und Familie eng miteinander verwoben und können nicht voneinander getrennt werden.

Ihr unternehmerischer Hintergrund, ihr Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches und strukturiertes Denkvermögen gepaart mit ihren Erfahrungen als Mutter und Partnerin geben eine gute Grundlage für diesen ganzheitlichen Ansatz.

Sehr gute Umgangsformen, ein professionelles Auftreten, eine wertschätzende Kommunikation und 100% Integrität sind für sie selbstverständlich.

Ihre Motivation ist es, andere Menschen zu Erfüllung und Erfolg zu ermächtigen und damit für alle Beteiligten eine Situation zu erschaffen, in der jeder nur gewinnen kann.

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für dich?

Zeit hat für mich einen sehr großen Wert, neben Gesundheit und Vitalität natürlich.
Habe ich Zeit, die Dinge zu tun, die mich erfüllen, mir Spaß machen und Energie geben, kann ich gelassen auch mit den Dingen umgehen, die nicht so laufen wie gewünscht. Zufriedenheit und Dankbarkeit für den Augenblick bestimmen dadurch mein Denken und Fühlen.

Dein größter Zeitfresser?

Das Zeitfenster, das bei mir den meisten Raum einnimmt, sind meine Kinder und meine persönliche Weiterentwicklung. Beides sehe ich als ausschließlich positiv an. Sei es die Unterstützung bei schulischen Fragen, gemeinsame Spiel- oder Kreativzeit oder das Lesen von inspirierenden Büchern, das Hören von Audios, der Austausch mit gleichgesinnten Freunden. All das sind für mich überaus wertvolle und wichtige Zeitfresser.

Kontaktdaten des Interviewpartners

Katrin Junge
Persönliche & Virtuelle Top Assistenz

Telefon: +49 170 168 5131
Mail: happy@katrin-junge.de
Webseite: www.katrin-junge.de

Goodie
www.rise-up-tour.com
Ticket auswählen
Nach der Weiterleitung zu Eventbrite Werbecode IFN217 eingeben und 416,-€ sparen!

Buchempfehlung 1

Buchempfehlung 2

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann freuen sich bAAlu und ich über Deine Rezension bei Apple Podcasts. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Anhören wünschen bAAlu und Andreas

#########################################

Hast Du Lust auf weniger Zeitfresser, mehr Zeit und mehr Lebensqualität? Dann ist Deine Zeit gekommen! Jetzt hier zum kostenlosen Zeitknacker-Workshop anmelden: www.workshop.baalu.com

#########################################